ARCHiNET

Hier gibt es
einige Tips zum Handling:



Wir bemühen uns, unsere Web-Seiten auf allen bekannten Browsern zu testen.

 

Aus diesem Grunde haben wir lange auf Features, die nur mit Netscape 2.0 nutzbar waren, verzichtet, allerdings die in Netscape 1.1 eingeführte Technik der Tabellendarstellung für unverzichtbar gehalten.

Inzwischen benutzen wir auch die seit der Einführung von Netscape 2.0 möglichen "Frames", d.h. die Darstellung mehrerer HTML-Seiten auf einem Bildschirm, da es zunehmend zum Standard wird, Netscape 2.0 bzw. den leistungsgleichen Internet-Explorer von Microsoft zu benutzen bzw. diese Browser-Software von den "großen" Providern wie T-Online, AOL und Compuserve inzwischen auch mitgeliefert werden bzw. eingebunden werden können.
Wer Probleme damit hat (wie ein gewisser R.D., der selbst in Zeitschriftenartikeln archinet-Screenshots mit einem veralteten Browser und obendrein ohne Abbildungen veröffentlicht), der sollte sich einfach bei uns melden. Wir helfen gerne weiter!

Wenn es gar nicht funktioniert, können wir Ihnen auch eine Geschmacksprobe von archinet liefern: auf dem Server der FH Bochum lagert noch eine Version von April 1996!

<<
© 1996 --- archimedia bochum/witten--- 8.9.96